Freitag, 26. Oktober 2007

Fall Break & Halbzeit

Soooo, irgendwie hab ich das Gefühl in diesem Semester bereits genug gelernt zu haben - ich brauch Ferien.

Da trifft es sich ja ganz gut, dass nächste Woche auch wirklich Ferien SIND! Das ganze nennt sich Fall Break und kündigt sich spätestens eine Woche vorher, durch vermehrtes Auftreten von "mid-term exams" (möcht ja eigentlich den Daitsch-Englisch-Misch-Masch vermeiden, oba bled zum Übersetzten) an. Hab aber alle brav absolviert und eventuell sogar bestanden also wird heute erstmal gefeiert.

Was macht man so in den Ferien? Am Besten langweilen ODER eine kleine Bulgarien-Rundreise starten. Wie's aussieht werd ich eher letzeres machen. Allerdings hatte ich (wie so oft) für Details noch keine Zeit und deshalb werden wir (die potentiellen Reiseteilnehmer) uns heute um 20:00 treffen und mal einen "PLAN" ( :D ) aufstellen. Das einzige was zur Zeit ziemlich fix ist, ist die Zusammensetztung der Mitreisenden:
  • Sarah aus Deutschland
  • Anna aus Russland
  • eine mir Unbekannte aus der Mongolei
  • ein Unbekannter aus Irgendwo
  • Balu aus Ungarn
  • Oscar aus Spanien
  • darrxandl aus Füastnbrunn
Also wahrscheinlich einen Minivan mieten (VW Bus?!) und Bulgarien unsicher machen!

Außerdem ist ja HALBZEIT (Rückflug am 23.12., bereits gebucht) und das hat natürlich zwei Seiten: einerseits ist's ja wirklich "nicht schlecht ;) " hier, aber andererseits vermisse ich natürlich schon ein bisschen:

  • EUCH, liebe Leserinnen und Leser des Blogs und Helena (die ja noch nicht lesen kann)
  • meine geliebte Waldtraud (steht im Keller, wartet auf mich und vergießt ev. einige Tränen - ääääh... Tropfen Gabelöl)
  • Mamas Essen
  • Igor (der abgemeldet vor der Garage steht)
  • meinen GROSSEN Kühlschrank
  • mein GROSSES Bett
  • der Würstelkönigins leckere Speisen nach dem Fortgehen
  • Beisln mit guada Musi
  • meine Gitarre
  • sonst nix :D
Somit gönn ich Euch jetzt mal eine kleine Blog-Pause, pack meine Sachen (siehe unten) und meld mich in ein paar Tagen, nach der Reise wieder!

Pfiataich, mocht's guat!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na, dann wünsch ich mal gute reise, lass dich nicht kidnappen und nach afghanistan verkaufen und leg dich nicht mit der mafia an (also immer schön auf die seite fahren, wenn besagte riesigen schwarzen limosinen auf engen bergwegerln an dir vorbei wollen!! *g* lieber im graben als unter der erde...^^) ...

gu hat gesagt…

das ist wahrlich ein guter tipp, hast es so überstanden?