Dienstag, 13. November 2007

Pressespiegel

Wenn der xandlbua ein Auslandssemester wagt zieht das NATÜRLICH auch die Aufmerksamkeit der Presse aus sich :P - das will ich Euch natürlich nicht vorenthalten und außerdem nehmen mir diese fleißigen Schreiberlinge Schreibarbeit beim Blog ab ;)

Ein kurzer Bericht über unsere Reise:
http://flashnews.org/content/view/108/41/
Profil:
http://www.defactobg.com/index.php?act=2&id=785
Naja, da ham's mich halt auch a bissl befragt:
http://flashnews.org/content/view/52/

...interessante Erfahrung: das was man beim Interview von sich gibt taucht später mit komplett anderer, modifizierter oder missverständlicher Bedeutung wieder auf - also nicht alles Ernst nehmen was da so geschrieben wird.

Beispielsweise sollte in meinem Profil stehen: "...the tall guy from AUSTRALIA!" statt von Austria, weil mir das schon einige Male passiert ist und das auch so im Interview zu Besten gegeben hatte.


Was sonst so passiert ist in letzter Zeit:

  • Hab gerade erfahren, dass unser Businessplan beim Businessplan-Wettbewerb von I2B unter den Besten 3 gelandet ist - Finale ist am 19.11. in Wien!! Auf diesem Wege nochmal HERZLICHE GRATULATION an alle meine Teamkolleginnen und ganz besonders an Babsi, Lisa und Romi, die aufgrund der Auslandsspinnereien des restlichen Teams die letzte Präsentation ohne uns grandios über die Bühne gebracht haben!! (war zwar nicht dabei, hab aber keine Zweifel ;) )
  • Einige Prüfungen und Präsentationen - guat is gonga (frei nach Dr. Hofer: "Halten wir uns auch hier schlank!")
  • Oscars Geburtstagsfeier am Samstag - ALLES GUTE nochmal!!


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Boah, der Alex wird berühmt!

Jetzt wird mir auch klar, warum du dort so beliebt bist -- das ist, weil du _selten_ bist. Das ist so wie mit den Bären -- früher hat man sie über'n Haufen geschossen, heute sind sie beliebt, weil sie selten sind.... :P

xandl hat gesagt…

ooooohh...der Bärenvergleich ist aber echt nett :)

Was ich nicht so ganz verstehe: Selten bin ich eigentlich ÜBERALL, genauergesagt sogar einzigartig (soll jetzt nicht überheblich klingen, ist ja jeder) ;)

Anonym hat gesagt…

Servus Alex,

coole Reise, stell ich mir sehr genial vor! Lese Mittag gerne deine Berichte im Blogg. So jetzt klappt es auch mal das ich was schreiben kann, hat natürlich nicht gleich funktioniert. Aber ich und die EDV sind oft nicht die besten Freunde *g*
lg aus Fürstenbrunn RF