Sonntag, 23. Dezember 2007

Ab in die Heimat... (falls denn doch noch irgenwann ein Flugzeug BG verlassen kann)

Die letzte Woche des Semesters ist noch wunderbar mit Prüfungen garniert - von Montag bis Freitag. Dann natürlich noch Abschied feiern und am Samstag (22.12.) macht das Wohnheim mehr oder weniger dicht.

Also Samstag Mittag mit anderen ab nach Sofia, eine Nacht im Hotel, Sofia verabschieden und den ganzen am Flughafen verbringen. Wiedermal Nebel. Die anderen Flüge sind alle so um die Mittagszeit und fliegen auch tatsächlich, wenn auch mit einigen Verspätungen ab.

Also bin ich ab 15:00 allein am Flughafen und warte auf meinen Flug, der um 22:00 abfliegen sollte. Naja - SOLLTE!!

Um 20:00 heißt es dann ohne Vorwarnung: FLUG ABGESAGT!!

Sooo, jetzt sitz ich also da: seit 11 Stunden am Flughafen und kein Flug. Außerdem hab ich mich wiedermal als Meister der Finanzplanung erwiesen (da ich ja keine Leva in € zurückwechseln wollte) und hab so ca. 1, irgendwas Leva übrig (ca. 0,5irgenwas Cent).

Naja, wenigstens gibt's WLAN und viele Filme hab ich ja auch dabei....

Wünsch Euch schon mal allen eine gute Nacht und ein frohes/schönes/lustiges/relaxtes/besinnliches/spaßiges/ruhiges/lautes Weihnachtsfest!! (gewünschtes bitte selbst auswählen)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Immer der selbe Schmarrn mit dem Nebel...

...dass sie da nicht früher schalten und die Leute nach Plovdiv chauffieren, deppert.

Anonym hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the MP3 e MP4, I hope you enjoy. The address is http://mp3-mp4-brasil.blogspot.com. A hug.