Donnerstag, 11. Oktober 2007

CIRCLE OF DEATH!

Gestern (Mittwoch) hatten wir die grandiose Idee, spontan einen kleinen Spieleabend zu veranstalten. Also SMS an einige potentielle Spielwütige geschickt, eingekauft und gewartet. Leider wurden wir aus mit uns VOLLKOMMEN UNVERSTÄNDLICHEN Ausreden konfrontiert: Prüfungen morgen, Teammeetings (am Abend um 9!),... - eigentlich hätten wir das vorher wissen müssen, denn die Fuatgehtage an der AUBG sind: Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag, Samstag - aber eben NICHT Mittwoch :)

Letztendlich hat sich dann aber doch ein kleiner Kreis zusamengefunden um den legendären "Circle of Death" zu spielen! Weil keiner genau die Regeln wusste und wir nur spezielle spanische Karten zur Verfügung hatten, haben wir mithilfe von Wikipedia und eigener Kreativität die Spielregeln aufgestellt. Für Verbesserungsvorschläge bitte Kommentare senden (gell Harry)!

Spielregeln

ad 1: Waterfall = alle fangen gleichzeitig an zu trinken, derjenige der die Karte aufdeckt, darf aufhören wann er/sie will dann erst der Nachbar, danach der Nachbar des Nachbarn,...

ad 2: You = derjenige der die Karte aufdeckt, darf jemanden auswählen, der trinken muss

ad 3: Me/Boys = alle Männer/Knaben/Burschen/Bubis,... trinken

ad 4: Floor = der als letzter den Boden mit der Hand berührt trinkt

ad 5: Mate = der Kartenaufdecker (gibt's das Wort - eher nö) darf sich einen Trinkpartner aussuchen, beide trinken

ad 6: All/Chicks = alle Damen/Frauen/Mädels,... trinken

ad 7: Heaven = der als letzter die Hände in die Höhe streckt trinkt

ad 10: Categories = der Aufdecker wählt eine Kategorie, jeder muss reihum einen passenden Begriff nennen, derjenige dem keiner mehr einfällt trinkt (zB Alle Studentinnen an der AUBG mit Namen mit drei Buchstaben: Ada, Eda, Ina, Ela, Ani, Iva, Ana, Ala,... :D )

ad 11: Rule = der "Aufdeckerich" darf eine neue Regel ins Spiel einführen, die bis zum Spielende bestehen bleibt. zB keine Füße dürfen den Boden berühren, bei Verstoß - na ihr wisst schon ;)

ad 12: King's Cup = es sind vier Karten mit dem Wert 12 im Spiel. Diejenigen die die ersten drei Karten aufdecken schütten ihre Getränke in das große Glas in der Mitte, der Vierte trinkt das große Glas aus - am Besten als "Shot" (im Fall von gestern 0,5l Wodka-Orange aus dem Weißbierglas)

Ausgangssituation


Spielverlauf

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich würde mal vermuten, dass ihr spätestens bei der 10. oder 11. Regel blunzfett warts...

Sändy hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

hi xandl,
ja jeder hat seine eigenen regeln.
bei mir in flat 3 heißt des spiel kings cup (kennst du des nicht als fatschen von daheim?!)
also folgende regeln:
2=waterfalls
3=pass
4= show four
5=bathroom card
6=chappies
7=ladies
8=cheers mate
9=rhyme
10=category
jack=rule
queen=question
king=kingscup
ace=social
aja, und man muss immer "fatsch" sagen bevor man einen schluck macht!
lg Sandra