Freitag, 7. September 2007

Erste Uniwoche bald ueberstanden

Die erste Uniwoche neigt sich dem Ende zu und ich hab's bald ueberstanden. Naja, vielleicht nur aufgrund des mildernden Umstandes, dass gestern ein nationaler Feiertag und somit keine Uni war....


Hab grad ne Pause und somit nutze ich die Zeit um den Blog ein bisschen mit Fotos und G'schichtn zu fuettern.

Als kleinen Nachtrag moecht ich noch Sonntag Abend erwaehnen, wo es als kleine Einstimmung auf's Semester ein grosses, gemeinsames Picnic auf dem Baseballplatz gab. Mit Grillerei, Musi, Studenten, Profs und allerhand anderem Zeugs


Sah dann in etwa so aus:



Ansonsten bin in den werten Bloglesern wohl noch ein paar Fortgehfotos schuldig - also bitteschoen:

Eingang zum beruehmt-beruechtigten "Underground"



Drinnen...

Spain meets Turkey at Underground


Lounge - Underground (nein, das Bild ist nicht unscharf - irgendwer raucht hier...)




Tanzerei im "Passport" Club




"Wer kann am bloedsten in die Kamera grinsen"-Wettbewerb (Passport) - wer glaubt's hat gewonnen ;)



Achja, nochwas: am Mittwoch haben wir mal eine andere Location besucht, die Piano-Bar - chic, chic!! Hier trifft sich die High-Society von Blagoevgrad und natuerlich die Studenten der AUBG. Live Musik, super Cocktails, hammermaessige Lounge-Atmospaehre, Wasserpfeiffen mit leckerem Fruchttabak,...

"Piano Bar" und lecker Apfeltabak

Soooo, jetzt geht's wieder ab in die Vorlesung dann um 19:00 Uhr METRO einkaufen, Fitnessstudio und WOCHENENDE!!! Wuensch Euch uebrigens auch allen ein superschoenes!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oiso Xandi, des is jo wirklich Wellness pur in Belgien.
Nur weiter so, ich les sehr aufmerksam Deine Artikel und vor allem die Fotos mit diesen Wasserpfeifen - super!

sumsi hat gesagt…

Sieht ja interessant aus, dieses Underground - passender Name! Stell ich mir cool vor, dieses internationale Flair dort und auf der Uni! Nur das mit dem Fitness-Studio kann ich Dir noch nicht ganz glauben... ;)

isa hat gesagt…

schweden ist auch ganz klasse :) aber das billige bier ist eindeutig ein "positiver bonuspunkt" für dich...