Freitag, 21. September 2007

Ja es ist Wochenend...

...und da mein Internet seltsamerweise mal funktioniert, hier einige, zum Thema passende Fotos:

Frisch gezapfter "Qualitätswein"


Das klebt in Underground über der Bar


...und das ist auch in Underground


Das nächste Bild passt eigentlich zum letzten Blogeintrag, weil SOWAS hab ich vorher noch nie gesehn!

Chips mit Biergeschmack - nicht schlecht :)

Najo, ich mach jetzt ein bisschen Siesta und dann geht's ab zur "Sowjet-Party". Was wiederum heißen soll, dass alle russischsprachigen Studenten eine Fete im Wohnheim schmeißen und falls mir jemand innerhalb von 5 Minuten Russisch lernen kann, darf ich auch kommen ;) In diesem Fall gibt's dann (vielleicht) Fotos...

Also - SCHÖNES WOCHENENDE!!

2 Kommentare:

isa hat gesagt…

(rofl) den wein aus dem karton zum zapfen, den gibt's hier in schweden auch... hach! so viele gemeinsamkeiten. gibt's bei dir auch salat in blumentöpfen zum kaufen??

xandl hat gesagt…

Viele Gemeinsamkeiten? Najo, vielleicht bist ja auch in Bulgarien - solltest mal prüfen! :D

Bis in die Obst-/Gemüseabteilung hab ich's leider bisher noch nicht geschafft...