Donnerstag, 13. September 2007

Jojo, des Wohnheim...

Aufgrund der hohen Nachfrage nach Fotos vom Wohnheim und des Zimmers, stell ich mal ein paar Buidln eini!

Zur Abschreckung zuerst welche von meinem ersten Zimmer (das ich nur zwei Naechte - sprich ca. 6 Stunden nuetzte):
Mein Bett (spannend - gell)...


...und das 4* Badezimmer (im ersten Wohnheim).


Und so sieht's in meinem aktuellen Zimmer aus:
Mein Bett und mein Arbeitsplatz (rechts), Oscars Schreibtisch links

Das Stockbett meiner Zimmerkollegen (hahaaaaa)

...und mein Schreibtisch (man sieht schon, dass ich ihn nicht aaaaaallzuoft benuetzte), ist aber mittlerweile schon voll mit Buechern

Wie vielleicht auf den (leider nicht allzu guten) Bildern erkennbar ist, war der Umzug eine echte Verbesserung! Das Bad besteht nun aus drei separaten Raeumen (WC, Dusche und Waschbecken) und nicht wie in "Hilltop" aus einem Raum.

Das wichtigste ist aber, dass hier in diesem Wohnheim und in dem direkt daneben fast alle Studenten der AUBG wohnen, somit ist RUND UM DIE UHR was los (mit vielen Vor- und ein paar Nachteilen)!

Von aussen sieht das dann so aus:

Eingang zum Wohnheim mit Wiese im Innenhof (fuer die legendaeren Blanketparties) und ueberall kleine Dachterassen...
Diese eignen sich beispielsweise perfekt zum chillen vorm Fortgehen...

Zu guter letzt noch ein paar Infos der letzten Tage:

Am Montag wollte ich um 8 Uhr ins Bett gehen, leider kam mir eine spontane Roomparty in unserem Zimmer in die Quere, also halt doch 4 Uhr... was soll's :) Am naechsten Tag hat mich dann unsere Nachbarin darauf angesprochen (eigentlich sollte es um 11 Uhr ruhig sein), sie hatte aber eh kein Problem damit, aber ihre Zimmerkolleginnen wollten lernen - uuuups, sorry

Dienstag war Andrews Geburtstag - also natuerlich eine seeeeeeehr feine Party in einem traditionellen bulgarischen Restaurant mit bulgarischen Sitten... Davon werden noch Fotos (sobald ich sie hab) und Geschichten nachgeliefert.

Naja und ein bisschen was lernen, Hausuebungen machen und hunderte Seiten lesen sollte ich eigentlich auch - aber ihr wisst schon: mañana si eso!!

3 Kommentare:

sumsi hat gesagt…

Gut, dass Du soviel zum Schlafen und Lernen kommst! So gehört sich's für einen vorbildlichen Pionier! ;)
Eure "WG" und das Wohnheim gefällt mir, da würd ich mich auch wohlfühlen! Oiso donn: schlof guad, foist wieda moi dazuakummst!

xandl hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
xandl hat gesagt…

:) Jo, is wirklich recht gmiadlich, haett i ma ned docht, das i des aushoit in so an kloanen Zimmer...

Das mit dem Schlafen mach ich schon auch schon in spanischer Manier: Vorgestern hab ich ZWEIMAL Siesta gemacht - zwischen und nach den Kursen :D